Winterhallenturnier Erwachsene & Kinder

Am Samstag, 01. Februar 2020, fand das schon traditionelle Winterhallenturnier der Erwachsenen in der Usinger Tennishalle statt.

Gespielt wurde 3 Stunden in wechselnden Doppel-Paarungen gegen immer unterschiedliche Gegner. Viel Spaß war mit dabei, und nach spannenden und unterhaltsamen Matches konnten am Ende des Tages die verdienten Sieger gekürt werden:

Damen:              1. Platz: Bianka Koch // 2. Platz Jutta Flick

Herren:              1. Platz: Josef Schlosser // 2. Platz Thorsten Hollstein

 

Zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte gab es in diesem Winter ein Hallenturnier für die Kinder!

Am 15. Februar fand dies unter regem Zuspruch auch in der Usinger Tennishalle statt: 20 Teilnehmer zwischen 4 und 14 Jahren hatten sich angemeldet, um sich in verschiedensten Tennisdisziplinen miteinander zu messen.

Gespielt wurde von klassischen Doppeln über gemischt „groß-klein“ übers kleine Netz in ständig wechselnden Paarungen. Die Kinder waren mit Feuereifer und sehr viel Spaß bei der Sache!

Vielen Dank an dieser Stelle an die zahlreichen Helfer, ohne die eine Durchführung nicht möglich gewesen wäre 😊!

Statt eines einzelnen Siegers/Siegerin gab es Preise und Pokale für alle Kinder, da der Spaß bei diesem Turnier eindeutig im Vordergrund stand!