Winterhallenturnier 2018

Liebe Mitglieder der Tennisabteilung des FC Laubach,

zunächst einmal allen ein gutes neues Jahr.

Ich möchte Euch an dieser Stelle noch einmal an unser geplantes, jährlich wiederkehrendes, Tennisturnier am 28.1.2018 in der Tennishalle Usingen erinnern.

Wir habe alle drei Plätze für die Zeit von 15:00 Uhr bis 18:00 Uhr reservieren können. Erfreulicherweise räumte uns der UTHC auch in diesem Jahr wieder einen Nachlass von über 30 Prozent auf die  Platzmiete ein, sodass wir lediglich 12,50 Euro pro Platz und Stunde entrichtet haben. Die Platzmiete teilen wir unter den Mitspielern wie gewohnt auf.

Im Anschluss an das Turnier klingt der Abend im Restaurant Lava aus.

Bitte denkt daran, mir Eure Anmeldungen bis spätestens 20.1.2018 zu schicken!

Beste Grüße

Uwe Rabolt

 

 

 

 

 

 

Titelbild:

Brugnon (li.) und Cochet 1930 in Wimbledon

https://de.wikipedia.org/wiki/Jacques_Brugnon#/media/File:Bundesarchiv_Bild_102-10190,_Wimbledon,_Tennisturnier.jpg