Tag der offenen Tür am 01. Mai!

Liebe Tennisfreund*innen, liebe Aktive des FC Laubach und alle, die es vielleicht werden wollen,
in den Beginn der Freiplatz-Saison möchten wir mit einem “Tag der offen Tür” starten, der Pandemie-bedingt leider in den letzten 2 Jahren nicht stattfinden konnte.
Wann: SO, 01. Mai 2022, ab 11 Uhr
Wo: auf der Tennisanlage des FC Laubach
Wer: alle Aktiven sind herzlich zum freien Spielen eingeladen. Bei ausreichender Voranmeldung organisieren wir das Ganze gerne auch als kleines Schleifchenturnier… für Interessenten, Wiedereinsteiger oder komplette Tennis-Neulinge bieten wir Probetraining an
 
Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt (vorbehaltlich der bis dahin geltenden Corona-Regelungen).
Weitere Informationen & auch die Anmeldungen bitte per mail an fclaubach.tennis.sport@gmail.com.
 
Wir freuen uns auf euch & die kommende Tennis-Saison!