Saisonabschlussfeier und Wanderung

Liebe Tennismitglieder,

 

im Namen des Vorstands der Tennisabteilung wünsche ich Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr.

 

Außerdem möchte ich jetzt schon auf unsere Saisonabschlußfeier hinweisen.

 

Diese ist wie immer im Zusammenhang mit einer kleinen Wanderung verbunden.

 

Start und Treffpunkt ist die Tennishalle in Usingen am Sonntag, den 08.01.2017, 13.00 Uhr.

 

Von dort aus geht es nach Wilhelmsdorf zu unserem Mitglied Gabriele Lichtenthäler, die uns zu einem Stopp mit heißen Äpfelwein,  wie letztes Jahr, willkommen heißt.

Vielen Dank im Voraus.

 

Von dort geht es weiter in Richtung Lager Hundstadt und zur Tennishalle.

 

Dort treffen wir gegen 16.00 Uhr bzw. kurz danach ein.

 

Wir werden dort durch unserem Sportwart Horst Lehmann die Siegerehrungen entgegen nehmen und anschließend bei guten Essen und Trinken zum gemütlich Teil übergehen.

 

Selbstverständlich muss nicht jeder das volle Programm absolvieren.

Es würde uns auch freuen, wenn Ihr bei Gabriele oder erst in der Tennishalle erscheint.

 

Bitte meldet Eure Teilnahme nach Möglichkeit bei mir (kukklim@t-online.de,  06086/1484 oder 01607584813, bis 06.01.2016 an, damit Gabriele und der Tennishallenwirt  planen können.

 

Viele Grüße

 

Kurt Klimt