Arbeitseinsätze

Liebe Tennisfreunde,

im Auftrag unseres Platzwartes Günther Wehr möchte ich Euch zum Arbeiteinsatz am Samstag, den 31.3.2018 ab 9 Uhr auf den Tennisplatz einladen. Die Steine und Abdeckungen müssen von den Plätzen geräumt, das Laub entfernt und die Außenanlage gepflegt werden. Hierfür benötigen wir wieder zahlreiche Helfer/innen. Günther bittet um Verständnis, dass der Einsatz am Ostersamstag stattfindet. Aber er hat leider zeitnah keinen anderen freien Termin finden können. Der Termin findet auf jeden Fall – auch bei ungemütlichem Wetter – statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommt einfach vorbei. Der Osterhase wird ganz sicher auch da sein und für Euch eine Überraschung bereit halten.

Wer es an diesem Tag nicht einrichten kann, hat in den Wochen danach Gelegenheit, sich an der Saisonvorbereitung zu beteiligen. Es stehen ab Mitte April folgende Arbeiten an: Wässern und Walzen voraussichtlich im Zeitraum vom 12.4. bis zum 25.4. (eine Einweisung erfolgt durch Günther und andere erfahrene Vereinsmitglieder), Platten mit Kärcher abspritzen bis zum 22.4. und Netze aufhängen bis zum 26.4. Außerdem können auch Hecken zurück geschnitten und die Beete von Unkraut gesäubert werden. Die Termine für diese Arbeiten sind mit Günther im Detail abzustimmen, da wir noch nicht genau wissen, wann der Platzbauer fertig ist. Darüber hinaus werden Vorschläge für weitere Arbeiten gerne angenommen. Wer also was sieht, wo unsere Anlage instand gehalten oder verschönert werden kann, kann sich gerne bei Günther melden und die Arbeiten mit ihm abstimmen.

Viele Grüße,

Bianka Koch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.