1. Arbeitseinsatz 2020

Der 1. Arbeitseinsatz für dieses Jahr ist in Sicht! Am Samstag, 14.3.2020 von 10:30 bis ca. 13 Uhr benötigen wir ca. 6-8 Personen, die die Plätze von Laub und Steinen befreien!

 

Wie ihr wisst, muss jedes Mitglied über 16 Jahre in der Saison 6 Arbeitsstunden a 15 EUR ableisten. Geschieht dies nicht, werden die Stunden im Folgejahr berechnet und als Geldbetrag eingezogen.

 

Im letzten Jahr haben wir mit einer Liste gearbeitet, in die sich jeder vorab für die entsprechenden Arbeiten eintragen konnte. Das System hat letztes Jahr sehr gut geklappt.

 

Bitte meldet euch bis zum 10.3.2020 bei Marion, ob Ihr Arbeitsstunden leisten wollt (oder nicht), und für welchen Dienst ihr zur Verfügung stehen würdet. Die Liste mit den vorgeschlagenen Arbeiten wurde bereits per Mail an alle versandt.

 

Übrigens wir haben letztes Jahr einen neuen Rasenmäher angeschafft der nun 1a anspringt 😊. Also keine Angst vorm Rasenmähen mehr!

Vielen Dank vorab für euern Einsatz,

der Tennisvorstand